Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Der Förderverein der GGS Michaelsbergstraße wurde 1999 gegründet und nahm im Januar 2001 seine Arbeit im vollen Umfang auf. Er ist Mitglied im Landesverband schulischer Fördervereine (LSF).

Unser Förderverein konnte in den vergangenen Jahren vielfältige Veränderungen in verschiedenen Bereichen realisieren: Investitionen in Lehrmittel, kostengünstige Sammelbestellungen, mediale Ausstattung, Neuanschaffung von Büchern für die Schulbücherei (aktuell wurden 700€ hierfür bereit gestellt), finanzielle Unterstützung bei Klassenfahrten, Ausstattung der Klassen- und Fachräume und der Aula sowie die Verbesserung der Bewirtschaftung bei Veranstaltungen durch verschiedene Anschaffungen sind nur einige seiner Aktionsfelder.

Auch Sie möchten unsere Schule unterstützen?

– Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.

– Helfen Sie bei unseren Veranstaltungen, beispielsweise indem Sie für unsere Feste einen Kuchen backen.

– Unterstützen Sie uns in Form einer Einzelspende.

Ihre Ansprechpartner:

Kontakt: Herr Just

Werden auch Sie aktiv und werden Sie Mitglied!

Für 10 € Jahresbeitrag können Sie für das Wohl Ihres Kindes viel bewirken.