Förderer & Sponsoren

Seit dem Schuljahr 2021/2022 unterstützen uns ehrenamtliche Mitarbeiter*innen der Pfarre St. Gregor im Unterricht, bei den Hausaufgaben in der OGS oder bei unterrichtlichen Aktivitäten. Sie unterstützen beispielsweise einzelne Kinder bei der Bearbeitung von Aufgaben oder übernehmen Kleingruppen beim Lesen lernen und Lesen üben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Einsatz und Ihre herzliche Verlässlichkeit!

Für großzügige Unterstützung unserer schulischen Aktivitäten bedanken wir uns herzlich bei folgenden Sponsoren:

Anlässlich unserer großen Feier zum 150-Jahre-Jubiläum gilt unser besonderer Dank Herrn Dr. Bischops, der dieses Werk ermöglicht und uneigennützig geschrieben hat.

Außerdem haben unterstützt:

•AWO und Betreute Grundschulen •Brander SV •Briefs, Markus •Finkeldei (Architekt) •Kickartz (Bäckerei) •Kugelmeier, Daniela •Küpper (Malerbetrieb) •Katholische Stiftung Marienhospital •Pfarrer Monsignore August •PSD Bank •Schalk (Busunternehmen) •Schlebusch, Anne und Karl •Schmitz, Christoph und Lucie •Sparkasse Aachen

Vielen Dank!